Gerd, dr

Gerd spielte bereits 16 Jahren in seiner ersten Band. Mit 17 kam er zu den legendären "Firebirds", spielte oft auf den Unifeten in Hamburg, im Pöseldorfer Bierdorf, auf der Batavia" in Wedel und vielen anderen angesagten Clubs in Elmshorn und Umgebung. In den 80ern trommelte Gerd in der Tanz- und Showband "Nightexpress", zu deren Gründungsmitgliedern er gehörte, mit Auftritten im Schulauer Fährhaus, der Holstenhalle in Neumünster, auf Fährschiffen von Travemünde - Trelleburg und bei vielen Großveranstaltungen im norddeutschen Raum. 1988 legte er seine Trommelstöcke in eine Schublade, um sie fast 20 Jahre später für SIXTY-5 wieder hervorzuholen. Von 2008-2010 trommelte er außerdem noch in einer Blues-Band. Bei Sixty-5 kümmert sich Gerd auch um die Terminplanung und das sonstige Management der Band. 2017 gründete er mit seinen musikalischen Freunden Buddy und Jens das Trio "The Reminders".